Drivecity.de

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Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 4.5844 Bewertungen

Wilhelmshaven, Deutschland

Bewertungen
4.58
insgesamt 44
2%
5%
0%
0%
93%
F
Felix
2 Bewertungen
8.9.2016
Bestellung kam nicht besonders schnell aber gut verpackt an. Eine Platte lief nicht, kann aber der Händler nichts für. Wieso also die negative Bewertung? Wir haben 4 TB Platten bestellt, welche vom RAID nicht erkannt werden, und wollten diese UNBENUTZT gegen 3 TB Platten tauschen. Absolut KEIN Übereinkommen, wird schlicht abgelehnt, die Vertriebsleitung lehnt so etwas ab. Leider ist das nicht mal ansatzweise guter Kundenservice. Jetzt liegen hier 4 nutzlose 4 TB Platten und der Kunde ist wütend. Danke DriveCity! Nie wieder bei euch.
Antwort von Drivecity.de
Hallo Felix S, Sie haben am 01.08.2016 gegen Mittag Ihre Bestellung aufgegeben und am 03.08.2016 an Sie zugestellt worden. Bei einer Lieferung innerhalb von zwei Tagen, kann man anders als Sie bewertet haben, von einer schnellen Lieferung sprechen. Die defekte Festplatte haben Sie eingeschickt und wurde von uns entsprechend ausgetauscht. Aufgrund der späten Anfrage auf Widerruf am 06.09.2016 war dies nicht mehr möglich. Der Widerruf für Privatkäufer ist nur innerhalb der ersten 14 Tage nach Erhalt der Ware möglich. Des Weiteren sind Geschäftskunden, wie Sie einer sind, vom Widerruf ausgeschlossen.
G
G. Denner
1 Bewertung
15.1.2014
Alles prima gelaufen, zügige Abwicklung, einwandfreie Ware. Gern wieder
V
Vhaal
2 Bewertungen
12.2.2013
Gibt kaum was zu meckern. Einzig das während des Bestellvoganges die Lieferzeit mit "auf Lager" angezeigt worden ist und ich später eine Mail bekommen hatte, dass das Produkt doch nicht auf Lager sei. Dadurch hat sich die Liferzeit um 2-3 Tage verlängert. Als ich den Kundenservice darauf angesprochen hatte, wurde mir schnell und freundlich geholfen. Im Bereich Service gibt es trotzdem nur ein "befriedigend", da man sich diesen guten Service dazukaufen muss und somit eine Art 2-Klassen Gesellchaft geschaffen wird.
3
3ster
1 Bewertung
2.1.2012
alles problemlos .. schnelle Versandzeit, sowie zügige Beantwortung aller Fragen; somit guter Support!
s
stock24
3 Bewertungen
17.8.2011
Sehr schnelle und kompetente Abwicklung.
x
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
1 Bewertung
10.8.2011
Alles super, gerne wieder.
J
J4cK09
1 Bewertung
6.6.2011
Alles gut gelaufen
p
pvev
44 Bewertungen
16.5.2011
Super-Preis, sehr schnelle Lieferung bei/trotz Vorkasse, gut verpackt. Sehr gut!
T
ThL
2 Bewertungen
15.4.2011
Nicht kaufen, wenn Lieferstatus "verfügbar in 2-3 Tagen" ! Ich habe am 23.2.11 den Fehler gemacht, bei drivecity AktivBoxen mit Lagerstatus "verfügbar in 2-3 Tagen" zu kaufen und sofort zu bezahlen. Der Liefertermin wurde 6x verschoben. Nie hielt man es für nötig, mich darüber zu informieren. Entschuldigung - Fehlanzeige. Drei Euro billigere Ersatz-Boxen konnte man mir wegen "Scharfer Preiskalkulation" nicht geben. Gestern immerhin Geld zurück - nach 52 Tagen! Nie wieder!!!
h
holzwurm-07
1 Bewertung
13.4.2011
Bestellung hat sehr gut geklappt. Die Ware wurde sehr schnell geliefert, am übernächsten Tag. Bin begeistert.

Kontakt

info@drivecity.de04421 91 31 05004421 91 31 059
Preußenstraße 14a COMPULAND GmbH & Co. KG drivecity.de26388 WilhelmshavenDeutschland

Drivecity.de hat 44 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.58 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0012693.

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