Drivecity.de

ausreichend
1,58/5

Felix

Bewertung
I02188541

Kunde "Felix" schreibt folgende Bewertung:

 Bestellung kam nicht besonders schnell aber gut verpackt an.
Eine Platte lief nicht, kann aber der Händler nichts für.

Wieso also die negative Bewertung?

Wir haben 4 TB Platten bestellt, welche vom RAID nicht erkannt werden, und wollten diese UNBENUTZT gegen 3 TB Platten tauschen.
Absolut KEIN Übereinkommen, wird schlicht abgelehnt, die Vertriebsleitung lehnt so etwas ab.

Leider ist das nicht mal ansatzweise guter Kundenservice.
Jetzt liegen hier 4 nutzlose 4 TB Platten und der Kunde ist wütend.

Danke DriveCity! Nie wieder bei euch.
 
08.09.2016

Händler "Drivecity.de" schreibt:

 Hallo Felix S,,

Sie wollten die Festplatten zurückgeben, eine Gutschrift erstellt bekommen und ggf. neu bestellen. Somit haben Sie einen Widerruf angefragt.
 
09.09.2016

Kunde "Felix" schreibt:

 Bitte lesen Sie meine Nachrichten erneut, hier der exakte Wortlaut:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe vor ca. 3 Wochen 4x4TB Platten bei Ihnen bestellt.
Davon war 1 defekt und ich habe vorletzte Woche die Ersatzplatte erhalten.

Durch Urlaub geschuldet konnte ich die Platten erst Ende letzter Woche in Betrieb nehmen und feststellen, dass die Platten leider von unserem RAID nicht unterstützt werden.

Ich wollte daher bitten, die 4x4TB Platten gegen 4x3TB Platten umzutauschen.

Wäre dies Möglich?
 
09.09.2016