DriftElement

DriftElement
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 4.139 Bewertungen

Landau, Deutschland

Bewertungen
4.13
insgesamt 9
11%
11%
0%
0%
78%
r
roland
1 Bewertung
15.1.2025
Absolute Betrüger! Sonderanfertigung die fehlerhaft ist.... 6 Speichen statt 5 einziges Angebot 20% bei der nächsten Bestellung..... Wie wenn das passieren wird wenn Sie nicht das liefern was man bestellt..... FINGER WEG.... Negative Kommentare auf FB werden gelöscht!
P
Pietro
1 Bewertung
9.11.2024
Auch wenn ich noch nie bei driftelement bestellt habe habe ich ein richtiges vertrauen zu driftelement 😊 Preise sind sehr gut bei sehr guter arbeit ich bin gespannt auf meine Bestellungen
M
Marcel
1 Bewertung
8.11.2023
Auf Mängel und Reklamationen wird nicht eingegangen! Wir haben es über alle Kontaktmöglichkeiten versucht aber man wird ignoriert obwohl über Whatsapp und den sozialen Medien ersichtlich ist das die Nachrichten gelesen wurden. Auf keinen Fall zu empfehlen!
S
Steffan
1 Bewertung
24.2.2021
Sehr Coole Uhr
A
Alexander K.
1 Bewertung
16.2.2021
Sehr schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Alles bestens gelaufen!
A
Alexander K.
1 Bewertung
16.2.2021
Sehr schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Alles bestens gelaufen!
A
Alexander K.
1 Bewertung
16.2.2021
Sehr schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Alles bestens gelaufen!
A
Alexander K.
1 Bewertung
16.2.2021
Sehr schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Alles bestens gelaufen!
M
Martin K.
1 Bewertung
16.2.2021
Super schneller Versand, tolle Qualität!

Kontakt

auskunft@driftelement.com0175 2893360
Zeppelinstraße 1076829 LandauDeutschland
Kategorien
Schmuck
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmazon PayKlarnaMastercardPay PalVisa

DriftElement hat 9 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.13 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00035624.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.