dreiundfuenfzig.com

dreiundfuenfzig.com

Roesngarten, Deutschland

über dreiundfuenfzig.com
Ein ALL IN ONE SHOP für die ganze Familie: Als Mutter und Hundebesitzerin aus Leidenschaft, bin ich stets mit meinem Team auf der Suche nach dem perfekten Outfit für Stadt & Land. Von der Mütze bis hin zum passenden Schuh. Praktisch, raffiniert, funktionell und bequem muss es sein! 53° ist unsere Idee für DEIN perfektes Outfit. Möchten Sie wissen warum wir diese Marken / Partner ausgesucht haben? U.a. 66° North, Lupaco, LaFraise Rouge & Tretorn. Ganz einfach ­ Qualität und Funktionalität sind sehr wichtig für uns. Aber auch authentisch sollten sie sein und eine Geschichte erzählen können. Das ³Über uns ² einer Marke ist uns wichtig. Wir sind jeden Tag auf der Suche nach weiteren tollen Produkten die für das alltägliche Abenteuer nützlich sind. Dabei achten wir auf Produkte die das gewisse Etwas haben.
Kontakttina@dreiundfuenfzig.com04108 129122kein Fax
Paul-Roth-Stein-Weg 4aTina Hahn - 53° Grad21224 RoesngartenDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenNachnahmePay PalVorkasse

dreiundfuenfzig.com hat 11 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.92 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0022624.