Bewertung IA0000279273 zu:DREAMLINES.de

f
flo
30.1.2012

Mit Dreamlines habe ich soeben meine erste Kreuzfahrt gebucht. Die Seite www.dreamlines.de wurde mir von einem Kollegen empfohlen, der dort auch erst vor kurzem eine Schiffsreise gebucht hatte und besonders über den kompetenten Service schwärmte. Also habe ich mir die Seite einmal angesehen. Ich war zu allererst erstaunt darüber wie viele verschiedene Kreuzfahrten angeboten wurden. Damit man sich jedoch nicht überfordert fühlt, gibt es eine praktische Suchfunktion auf der Seite, mit der man das Angebot einschränken kann. Dennoch beschloss ich ziemlich bald auf den Kundenservice zurückzugreifen. Da es schon spät abends war habe ich eines der Anfrage Formulare auf der Webseite selber ausgefüllt. Am nächsten Morgen wurde ich sehr bald zurückgerufen. Die freundliche Dame am Telefon hatte sich bestens auf meine Wünsche vorbereitet und erläuterte mir einige interessante Angebote. Da ich die Reise mit meiner Familie unternehmen wollte, wollte ich mich jedoch erst mit dieser besprechen bevor ich irgendetwas entschied. Daher wurden mir die Angebote zugeschickt. Gemeinsam haben wir anschließend beschlossen welche Reise es werden soll. Nach dem Beratungsgespräch war mir gleich klar, dass ich mit Dreamlines buchen möchte. Die Professionalität der Mitarbeiterin hat mir gezeigt, dass ich diesem Unternehmen vertrauen kann. Unsere Kreuzfahrt auf der Grandeur oft he Seas war einfach wundervoll! Vom Schiff aus kann man das Mittelmeer einfach von einer ganz anderen Seite entdecken!