DREAMLINES.de

sehr gut

birgit

IA0000234570

Kunde "birgit" schreibt folgende Bewertung:

Heute Morgen habe ich endlich die Buchung meiner Kreuzfahrt abgeschlossen. Ich bin sehr froh und freue mich auf die Reise. Es war alles ein großes Hin und Her, da ich mich nicht für einen Anbieter entscheiden konnte. Ich habe zuerst auf verschiedenen Seiten von Direktanbietern geschaut aber irgendwie hatte ich immer das Gefühl nicht genügend verschiedene Angebote zu bekommen.
Schließlich bin ich auf Dreamlines gestoßen. Dort habe ich ein wenig die Seite durchforscht und war sehr zufrieden was die Zahl der verschiedenen Schiffe, Reiseziele und Abfahrtshäfen anging. Ein paar Tage habe ich auf der Webseite herumgesucht und mir verschiedene Reisen ausgeguckt, die mich interessierten.
Dann habe ich mich bei der kostenlosen Hotline gemeldet. Die Beratung war sehr freundlich und zuvorkommend. Sie hat mir eine Reihe von Angeboten gemacht, und sehr schnell herausgefunden wo meine Vorlieben liegen. Ich war wirklich positiv überrascht, da ich zuvor noch keine so gute Beratung erhalten hatte was Kreuzfahrten anging.
Nach der Beratung blieben zwei Schiffsreisen übrig, die in Frage kamen. Ich habe mir weitere zwei Tage Zeit gelassen um diese zu überdenken. Dann habe ich zurückgerufen und meine Entscheidung mitgeteilt. Die Mitarbeiterin konnte sich noch gut an mich erinnern und beglückwünschte mich zu meiner Wahl.
Nun bin ich sehr zufrieden und warte auf die Bestätigung der Buchung! Fazit: Große Auswahl und sehr guter Service! Dreamlines empfehle ich weiter!

28.10.2011

Bestelldetails