DREAMLINES.de

sehr gut

holla

IA0000233633

Kunde "holla" schreibt folgende Bewertung:

Vor Kurzem habe ich eine Kreuzfahrt mit Dreamlines gebucht. Die Reise selbst werde ich erst im Frühjahr nächsten Jahres antreten, aber dies wird dann die dritte Kreuzfahrt in meinem Leben sein. Bisher habe ich meine Reisen immer bei unterschiedlichen Anbietern gebucht, aber ich muss sagen, obwohl immer alles in Ordnung war, dass ich bisher mit dem initialen Buchungsabläufen und Beratungsgesprächen noch nie so zufrieden war wie jetzt.
Durch Zufall bin ich auf die Internetseite von Dreamlines gestoßen und habe mich dort rein interessenshalber einmal umgesehen. Die breite Auswahl gefiel mir, und so habe ich mich dazu entschlossen einmal die Hotline anzurufen und mich beraten zu lassen.
Der Service war sehr freundlich und sehr kompetent. Wir haben gemeinsam besprochen was mir an einer Kreuzfahrt wichtig ist, worauf ich Wert lege, und was ich nicht brauche. Anschließend hat mir die Mitarbeiterin eine Reihe von Angeboten aufgelistet, die meinen Wünschen entsprechen sollten. Glücklicherweise hatte die junge Dame sehr viel Geduld mit mir als ich mich mit einer Entscheidung schwertat. Sie hat mir die relevanten Angebote per Email zukommen lassen, sodass ich sie mir am Abend nocheinmal genau durchlesen konnte.
Am nächsten Tag habe ich noch einmal angerufen, da ich noch zwischen zwei Reisen schwankte. Zusammen haben wir dann die passendere ausgewählt und am Telefon gebucht.
Ich bin sehr froh über eine so gute und ausführliche Beratung, da eine Reise ja immer eine kleine Investition ist.
Bei Dreamlines habe ich mich gut aufgehoben gefühlt!

26.10.2011

Bestelldetails