Bewertung IA0000227117 zu:DREAMLINES.de

t
torsten
10.10.2011, 08:59

Ich wollte schon immer mal eine Kreuzfahrt mit einem AIDA Schiff unternehmen. Die AIDA Schiffe sind ja gerade die Kreuzfahrtschiffe, über die man als Laie noch am Meisten hört. Die Idee des „Schwimmenden Resorts“ hat mich seit langem schon fasziniert. Darum war es natürlich auch nicht ganz uneigennützig als ich meiner Frau zu ihrem Geburtstag eine Kreuzfahrt für zwei schenkte. ;) Gebucht war die AIDA Blu für eine Woche ins Rote Meer. Meine Frau war direkt begeistert und ich natürlich sowieso. Ich muss auch sagen, dass bei dem Buchungsablauf bei Dreamlines alles super glatt lief! Ich habe mich ein paar Tage lang bei verschiedenen Anbietern informiert. Dreamlines bot im Gegensatz zu den Meisten anderen Anbietern eine kostenlose Hotline an. Dort habe ich mich zugleich beraten lassen. Der Service war freundlich und kompetent. Da bei mir schon feststand, dass es ein AIDA Schiff werden sollte, hat mich die junge Frau am Telefon ausführlich über alle Angebote mit AIDA informiert. Das Reiseziel war mir einigermaßen egal, solang es nicht über mein Budget von 800 € pro Person hinausging. Ich war wirklich sehr zufrieden mit dem Service. Ich habe dann auch gleich über das Telefon gebucht und am nächsten Tag war die gesamte Buchung abgeschlossen. Ich war sehr erfreut über die schnelle Abwicklung. Vor einer Woche sind wir nun von unserer Kreuzfahrt zurückgekehrt und zehren immer noch von unserem Urlaub. Es hat an nichts gefehlt, wir waren super zufrieden und haben uns gut entspannt! Die AIDA hat uns wahrhaftig verzaubert und wir würden die Kreuzfahrt jedem weiterempfehlen!