Bewertung IA0000225237 zu:DREAMLINES.de

b
betty78
5.10.2011, 08:41

Jetzt kürzlich habe ich mit meiner Frau eine Kreuzfahrt bei Dreamlines gebucht. Wir wollten uns schon lange auf eine Kreuzfahrt begeben, da immer mehr Freunde von uns mal auf einem Schiff waren und alle jeden Mal total begeistert zurückgekommen sind. Also haben wir uns gedacht buchen wir auch einmal eine solche Reise. Natürlich haben wir verschiedene Seiten durchgesehen und waren auch im Reisebüro. Aber so richtig konnten wir uns für keine Kreuzfahrt entscheiden. Letztendlich sind wir über eine Empfehlung von Bekannten auch Dreamlines gestoßen. Die Webseite ist wirklich sehr übersichtlich und es gibt ein großes Angebot an Kreuzfahrten überall hin. Wir wollten für ca. eine Woche ins Mittelmeer und haben nur noch das passende Schiff in der passenden Preislage gesucht. Durch die Suchfunktion auf der Startseite von Dreamlines haben wir dann gleich eine perfekte Kreuzfahrt gefunden. Diese war auch noch über 60% reduziert! Wir waren direkt begeistert. Zur Absicherung haben wir noch kostenlos bei Dreamlines angerufen und uns ein wenig beraten lassen aber im Prinzip stand unsere Wahl schon fest! Der Service war sehr, sehr freundlich muss man sagen und die Mitarbeiterin hat auf unsere Wünsche gehört und diese berücksichtigt! Der Buchungsprozess war sehr einfach und übersichtlich. Schon zwei Tage später war alles in trockenen Tüchern! Nun freuen wir uns auf unsere erste Kreuzfahrt im November, aber ich bedanke mich schon jetzt bei Dreamlines das alles so sorgenfrei über die Bühne lief! Wir freuen uns!