Bewertung IA0000222752 zu:DREAMLINES.de

s
sepp
28.9.2011

Im letzten Sommer haben wir unsere erste Kreuzfahrt im Mittelmeer gemacht (nachträgliche Hochzeitsreise). Auf der „Liberty of the Seas“ haben wir eine 8 tägige Kreuzfahrt verbracht. Das Schiff war unglaublich. War echt überwältigt was man auf einem Kreuzfahrtschiff alles unternehmen kann. Als Sportbegeisterte hat mich voralllem das Fitness- und Wellnessangebot begeistert. Natürlich auch die Royal Promenade, auf der man sich wie in einem Einkaufscenter fühlt und nach Lust und Laune shoppen kann. Im Preis inklusive war (1040 € pro Person in einer Außenkabine mit großem Fenster) Vollpension, sprich wir konnten fast überall Essen wo wir wollten. Ein paar Restaurants sind allerdings kostenpflichtig. Die haben wir einfach nicht in Anspruch genommen. War uns zu edel ;) Die Reisekosten nach Toulon und von Toulon zurück nach München mussten wir selbst organisieren. Der Routenverlauf ging von Toulon über Cannes, Livorno, Civitavecchia, Neapel, Barcelona und wieder zurück in den Hafen von Toulon. Gebucht haben wir die Kreuzfahrt drei Wochen vor Reiseantritt. Über die kostenfreie Hotline wurden wir recht gut beraten. Wir hatten ja schließlich schon eine Vorstellung wo die Kreuzfahrt stattfinden sollte. Auf der Homepage haben wir uns im Vorfeld schon mal umgeschaut. Über das Telefon haben wir die Buchung dann abgeschlossen. Da alles so kurzfristig geschehen musste, habe ich befürchtet, dass es eventuell Probleme geben könnte. Aber schon 4 Tage nach Abschluss der Buchung wurden uns die Reiseunterlagen zugesandt. Das Geld wurde via Lastschrift ein paar Tage vor der Reise abgebucht. Uns wurde eine einwandfreie Kreuzfahrt vermittelt. An dreamlines gibt`s nichts auszusetzen. Preislich finde ich ist Dreamlines völlig in Ordnung und der Service hat auch gestimmt!