Bewertung IA0000221767 zu:DREAMLINES.de

t
tina
26.9.2011

Wir haben unsere Reise auch über dreamlines.de gebucht und waren super zufrieden. Die Reise startete in Barcelona und wir haben uns entschieden, da es unsere erste Kreuzfahrt war, eine kleine Kreuzfahrt in Angriff zu nehmen. Von Barcelona ging es über Cannes, Livorno, Civitavecchia und wieder zurück nach Barcelona. Für 511 € pro Person in einer Außenkabine der Liberty of the Seas haben wir eine wunderschöne Reise verbracht. Gebucht haben wir unseren Aufenthalt telefonisch, da ich der Internetgeschichte noch nicht so traue. Beraten wurden wir hervorragend. Wir wussten im Vorfeld, dass es eine Reise im Mittelmeer sein sollte (klein aber fein). Auf Barcelona sind wir gekommen, weil die Dame am Telefon meinte, dass wenn man rechtzeitig vor der Abfahrt da ist, es kein Problem ist einzuchecken und das Gepäck abzugeben und dann noch einen Ausflug in die Stadt zu machen. Ergibt sich ja, da die Terminals direkt zu Beginn des bekannten Boulevards „La Rambla“ liegen. Mit kostenlosen Shuttlebussen kann man so im Handumdrehen in der Stadt sein. Da wir Barcelona schon immer mal sehen wollten, konnte man das gut verbinden. Der Service am Telefon war sehr freundlich und wie gesagt sehr informativ. Man hatte den Eindruck, dass sich da jemand im Business auskennt. Man sollte also keine Scheu davor haben anzurufen, auch wenn man noch keine genauen Vorstellungen von seiner Reise hat. Ich meine dafür sind sie ja schließlich da. Da findet sich schon was. Wie gesagt lief die Buchung ausschließlich über das Telefon ab. Die erforderlichen Reiseunterlagen wurden uns ungefähr 2 Wochen vor Abflug (muss eigentlich extern gebucht werden, aber wir haben einen Flug mit vermittelt bekommen) zu gesandt. Danke an Dreamlines für eine gelungene erste „Jungfernfahrt“ und einen funktionierenden Service. Ihr werdet uns wieder sehen.