Bewertung IA0000217450 zu:DREAMLINES.de

z
zimba
15.9.2011, 08:29

Miami - Bahamas Erst drei Wochen Miami und dann noch ein paar Tage Bahamas. Kann das Leben denn schöner sein?! Unser Reise hat in Miami begonnen und nach den 3 Wochen hat das Ganze dann noch ein I-Tüpfelchen bekommen. Mit der Majesty of the Seas, ein Schiff der Royal Caribbean Reederei, haben wir zum Schluss noch eine kleine Kreuzfahrt gemacht. Ziel war Coco Cay und Nassau auf den Bahamas. Es war Traumhaft. Die 4 tägige Fahrt hat uns pro Person 220 € gekostet. Geschlafen haben wir in einer Innenkabine. Es hat uns völlig gereicht. Eine zirka 10 m² große Kabine mit eigenem Bad und Doppelbett. Was will man mehr. Ich meine bei dem traumhaften Wetter war doch eh klar, dass wir meistens an Deck sein werden. Gebucht haben war die Kreuzfahrt auf dreamlines.de. Auf Anhieb macht die Aufmachung der Internetseite einen sehr guten Eindruck und ist auch leicht zu verstehen. Da wir bereits wussten, von wo die Reise stattfinden soll und wohin (Bahamas), war es mit Hilfe der Suchmaske nicht schwer die passende Reise zu finden. Auch die Reederei war uns im Vorfeld klar, da wir schon ein bisschen Erfahrungen mit Kreuzfahrten gesammelt haben. Dreamlines war jedoch neu für uns. Das Buchen ist auch kein Problem. Vergleichbar mit dem Vorgehen bei anderen Kreuzfahrtvermittlern hat man ein Buchungsformular mit den Daten aller Reiseteilnehmer auszufüllen. Die Buchungsbestätigung erhält man umgehend nach der Buchung. Die restlichen Unterlagen wie Boardingpässe etc. haben wir dann 5 Wochen vor Reiseantritt bekommen. Für gewöhnlich erhält man diese erst 2 Wochen davor aber da wir ja zuvor in Miami waren, mussten wir das telefonisch abklären. War aber alles kein Problem und hat einwandfrei geklappt. Fazit: Buchung und Reise an sich waren einwandfrei; zuvorkommender Service an der kostenfreien Hotline; meiner Meinung nach ist Dreamlines wettbewerbsfähig