Bewertung IA0000190168 zu:DREAMLINES.de

k
körperklaus
12.7.2011

Für mich und meine Tochter ist es nach Jahren endlich mal wieder auf Kreuzfahrt gegangen. Die Jahre zuvor haben wir immer im Reisebüro gebucht aber diesmal habe ich mich dazu entschlossen es über das Internet zu versuchen. Dank einem Zeitungsbericht kannte ich dreamlines.de bereits und für diesen Vermittler habe ich mich dann auch entschieden. Gebucht habe ich eine Reise im Mittelmeerraum. Eine Kreuzfahrt mit der „Adventure of the Seas“ von Malaga beginnend über Santa Cruz de Tenerife, Arrecife (Lanzarote) und wieder zurück nach Malaga. Das ganze dauerte 6 Tage und kostete 523 € pro Person in einer Balkonkabine. Traumhaft ist das, morgens aufzuwachen und die frische Meeresbrise zu spüren....;) Der Preis war allerdings ohne die Reise zum Hafen und zurück. Das haben wir selbst geregelt aber haben dabei auch wertvolle Tipps von einer Servicemitarbeiterin bekommen, was eben günstige Flüge angeht. Die Flüge haben pro Person rund 70 € gekostet. Also nicht die Welt. Die Reise an sich ist super schön gewesen und alles hat ohne Probleme geklappt. Das Portal von Dreamlines ist recht einfach zu verstehen. Wenn ich das sogar schaffe ;) Ich habe mich im Vorfeld natürlich mit mehreren Portalen beschäftigt. Alle diese Portale weisen gewisse Ähnlichkeiten auf. Ebenso im Buchungsablauf. Aber wie gesagt es dürfte für keinen ein Problem darstellen. Und sollte man doch einmal nicht weiter wissen, gibt es ja auch noch eine Hotline, die bei dreamlines.de kostenlos ist. Ich danke Dreamlines für eine gelungene Kreuzfahrt und ein faires Angebot. Es hat alles super geklappt und keine Beschwerden sind entstanden ;)