Bewertung IA0000189503 zu:DREAMLINES.de

u
ullistein
11.7.2011, 12:14

Wir wollten immer schon mal als Familie ein Kreuzfahrt machen. Im Internet sind wir auf dreamlines.de gekommen und fanden die Seite sofort recht benutzerfreundlich aufgebaut. Ausgestattet mit dem nötigsten und keine Werbebanner und keine unnötige Navigationselemente wie man es oft bei vergleichbaren Seiten erlebt. Gleich zu Beginn sind wir auf ein Angebot der „Mein Schiff 2“ aufmerksam geworden. Das neue Schiff der TUI Cruises ist erst vor kurzem in den Dienst getreten. Es handelt sich bei dem Angebot um eine 9 Tages Kreuzfahrt von Kiel über Norwegen und Dänemark. Kosten pro Person waren 1 400 € und das beste daran war, dass unsere beiden Kinder nichts bezahlen mussten. Kinder unter 14 Jahren sind auf dieser Reise umsonst ;) Eine solche einmalige Gelegenheit wollten wir uns nicht entgehen lassen und wir haben gleich bei der kostenlosen Hotline angerufen. Innerhalb einer viertel Stunde waren wir mit dem Gespräch durch und die Reise war in trockenen Tüchern. Vor einer Woche sind wir zurückgekommen und ich bin einfach begeistert. Also ich kann jedem, der die Natur liebt, nur empfehlen Norwegen zu bereisen. Diese Fjorde und Küstenlandschaften waren einfach unglaublich. Auch der Besuch in Kopenhagen war genial, da wir mehr als 10 Stunden Zeit hatten. Wir sind mit dem Service von Dreamlines völlig zufrieden. Er hat alle Aufgaben eines Reisevermittlers erfüllt. Information und die vollständigen Reiseunterlagen sind das A und O dabei, Auch der Service am Telefon war freundlich und man hatte den Eindruck, dass man sich hier noch Zeit für die Kundschaft nimmt. Warum nicht wieder!?