Bewertung IA0000186672 zu:DREAMLINES.de

p
pahren
7.7.2011, 10:55

Eine Woche ist es nun her das ich meine erste Kreuzfahrt gemacht habe. Es war ein voller Erfolg! Über www.dreamlines.de habe ich bereits im Frühjahr meine Reise gebucht. Damals habe ich mich über die Website und die Hotline informiert. Auf der Website bin ich damals noch nicht so richtig fündig geworden. Über die Hotline wurde ich wirklich sehr kompetent beraten. Mir stellte sich bei der Buchung die Frage, ob ich die Fluganreise nach Genua gleich hinzu buchen soll oder nicht. Die freundliche Damen an der Servicehotline hatte mir dann dazu geraten. So habe ich mir für die Variante mit Flug entschieden. Im Nachhinein war dies die einzige richtige Entscheidung. Durch die Flugbuchung wird garantiert, dass das Schiff auch bei Verspätung des Fluges nicht ablegt. Unser Flieger hat keine Verspätung und ein reibungsloser Ablauf war daher möglich. Nach Ankunft am Flughafen sind wir von einem Shuttle abgeholt worden und direkt zum Schiff gebracht worden. Dies war ein sehr entspannter Start in den Urlaub. Aber nicht nur deshalb kann ich hier jedem empfehlen, den Flug zur Reise dazu zu buchen. Während eines Essens auf dem Schiff habe ich erfahren, dass tatsächliche einige Passagiere ein Problem bekommen haben, da der Flug Verspätung hatte und sie den Flug nicht in Kombination mit der Reise gebucht haben. Es ist noch einmal alles glatt gegangen, aber trotzdem sollte der Urlaub ja nicht mit einer Katastrophe beginnen ;-) Daher wollte ich hier wirklich noch mal alle warnen und weiterempfehlen den Flug zur Reise dazu zu buchen!!!!!!!!!