DREAMLINES.de

sehr gut

nelly23

IA0000185249

Kunde "nelly23" schreibt folgende Bewertung:

Ich bin von meiner ersten Kreuzfahrt zurück. War das vielleicht ein toller Urlaub. Jeden Tag Sonnenschein und warme Temperaturen. Da friert man in Deutschland direkt.
Mit der Aida Sol ging es zu den Kanaren. Das Schiff ist so toll. Die Kabinen sind super ausgestattet und das Essen an Bord ist verdammt lecker. Ich bin echt froh, dass ich mich für diese 7-Tage Reise entschieden habe. Mir wurde die von der Mitarbeiterin von Dreamlines empfohlen. Ich habe das Portal zufällig im Internet gefunden. Und dann die Hotline, die angegeben war, angerufen und da ging noch jemand um 19 Uhr ans Telefon. Später habe ich gesehen, dass die Hotline eigentlich nur bis 19 Uhr besetzt ist. Fand ich klasse, dass man dort dann auch noch ans Telefon geht. Von anderen Anbietern kenne ich das nicht so. Da geht ab fünf Minuten vor Feierabend niemand mehr ans Telefon.
Die Frau am Telefon machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck und freundlich war sie auch noch, trotz Feierabend. Sie nahm sich viel Zeit für mich als Kreuzfahrt-Neuling und erklärte mir alle Fragen und was ich bei einer Buchung beachten sollte. Nachdem ich auf der Seite nichts gefunden hatte, was terminlich bei mir gepasst hätte, machte sie mir den Vorschlag, dass sie mir ein Angebot zusammenstellen würde. Das hatte ich den nächsten Tag auch in meinem E-Mail-Postkasten. Das ging ja flott. Das Angebot war echt super. Als ich dann nochmal anrief, hatte ich zum Glück gleich die Frau vom Vorabend dran und sie wusste sofort um was es ging. Sie hat mir dann noch einige Fragen beantwortet und dann die Reise gebucht. Kurze Zeit später hatte ich die Reisebestätigung und vor der Reise kamen dann noch einmal ein paar zusätzliche Reiseinformationen.
Aufgrund des individuellen Angebots und der netten und kompetenten Beratung am Telefon würde ich immer wieder bei Dreamlines buchen.

06.07.2011