DREAMLINES.de

sehr gut

merlingdeluxe

IA0000177200

Kunde "merlingdeluxe" schreibt folgende Bewertung:

Ich habe für meine Freunde und mich eine Reise gebucht. Wir wollten mal etwas Neues ausprobieren und sind deshalb auf die Idee einer Kreuzfahrt gekommen. Dabei sind wir auf die Seite von Dreamlines gestoßen.
Die Struktur der Seite finde ich sehr klasse. Gerade die Unterteilung in Reiseziele und Schiffe war für uns perfekt. So konnten wir direkt nach einem bestimmten Land suchen. Wir hatten uns dann für die Südsee entschieden. Da konnte man viele Ausflüge machen und Südsee ist ja eh ‚ne traumhafte Landschaft.
Bei den Schiffen waren wir uns dann nicht so ganz sicher. Wir tendierten zur Rhapsody of the Seas, da das Schiff viel versprach. Bei den Kabinen und Preisen waren wir dann verwirrt. Das war irgendwie etwas unübersichtlich bzw. nicht gleich verständlich.
Ich rief dann dort an und sagt, dass ich gerne die Reise in die Südsee mit dem Schiff buchen wollte, aber bei den Preisen und den Kabinen nicht weiter weiß. Mir wurde dann sehr kompetent weiter geholfen. Und selbst auf meine recht doofen Fragen, kam immer eine sehr freundliche Antwort. Die Frau am Telefon muss auch gedacht haben, ich komme von Mond. Wenn das der Fall war, hat sie sich nichts anmerken lassen. Ich glaub, ich wäre schon total unfreundlich geworden.
Sie erklärte mir mit einer Engelsgeduld die Zusammensetzung der Preise und die verschiedenen Kabinen. Und das so lange bis ich es verstanden hatten. Ich hätte schon längst genervt reagiert. Wir haben jetzt eine Innenkabine auf dem Rhapsody of the Sea gebucht. Ich bin echt mal gespannt, wie die Kabine so ist und das Schiff und überhaupt die ganze Reise.

30.06.2011