Bewertung IA0000176651 zu:DREAMLINES.de

h
hollister
29.6.2011
Ich war auf der Suche nach einer neuen Urlaubsidee und bin zufällig auf die Seite von Dreamlines gestoßen. Ich habe das Gefühl, dass es mittlerweile ziemlich viele Anbieter gibt, die Reisen online verkaufen. Ich habe auch schon einige online gebucht und wusste somit was mich erwartet. Allerdings war ich von Dreamlines überrascht. Und das im positiven Sinn. Der Internetauftritt dieser Seite ist übersichtlich. Ich finde die Suchfunktion echt hilfreich. Da kann man direkt einstellen, wo man hin möchte, mit welchem Schiff man fahren möchte und dann kann man noch eingeben, ab wann und wie lange man unterwegs sein möchte. Man erhält direkt die Reisen angezeigt, die zu den Wünschen passen. Aber auch wenn man sich durch die Seite klickt, macht das echt Spaß. Die Ladezeiten sind so was von gering, was mir persönlich sehr wichtig ist. Da macht das Reise aussuchen gleich viel mehr Spaß. Toll finde ich auch, dass das Kontaktformular oben im Reiter zu finden ist. So musste ich nicht lange suchen und konnte meine Fragen direkt loswerden. Ich habe bei vielen anderen Anbietern ewig das Kontaktformular suchen müssen und hatte bis dahin teilweise schon meine Fragen vergessen. Und die schnelle Beantwortung meiner Fragen war echt genial. Ich hatte die Anfrage am Abend so gegen 21 Uhr rausgeschickt und am nächsten Morgen hatte ich schon eine Antwort. Und zwar keine Standardantwort, sondern direkt die Beantwortung meiner Fragen. Das nenn‘ ich mal eine schnelle Beantwortung. Übrigens: ich habe mich für eine Kreuzfahrt an die Ostküste der USA entschieden. Im September geht es endlich los. Ich kann es kaum erwarten und bin gespannt.