Bewertung IA0000172040 zu:DREAMLINES.de

d
danii21
22.6.2011, 15:21

Ich habe mit meinem Mann als Hochzeitsreise eine Kreuzfahrt gemacht. Das wollten wir auch schon immer mal machen. Gebucht haben wir bei Dreamlines. Sind da eher zufällig drauf gekommen, als ich im Netz ein bisschen herum gestöbert habe. Die Reise hat erst ab Singapur begonnen. Also unsere Kreuzfahrt. Von Hamburg aus sind wir über Frankfurt nach Singapur geflogen. Dort hat dann am Hafen die „Legend of the Seas“ gewartet. Ein prachtvolles Schiff. Wie gesagt los ging es in Singapur über Semarang, Benoa und Lombok und schlussendlich wieder nach Singapur. Haben uns dort dann noch ein paar schöne Tage gemacht, bevor es wieder zurück nach Hamburg ging. Alles in allem waren wir also 9 Tage auf See und noch vier Tage in Singapur. An der Kreuzfahrt gab es nichts auszusetzen. Top Unterkunft, top Unterhaltungsprogramm und top Service. Das einzige was mir nicht so ganz zugesagt hat war, dass der Aufenthalt in Lombok nicht allzu lang war. Und ich doch gerne den Vulkan besteigen wollte. Dauert in der Regel 8 Stunden, aber bei 9 Stunden Aufenthalt war mir das zu knapp und daher wollte mich nicht darauf ein lassen. Nicht auszudenken was gewesen wäre, wenn wir das Schiff nicht mehr erwischt hätten. Ansonsten war es eine super Hochzeitsreise. Dreamlines kann ich euch auch empfehlen. Würde aber nicht sagen, dass sie billiger sind als andere Vermittler. Was positiv zu bewerten ist, dass der Service einwandfrei war. Freundliche Auskunft am Telefon, übersichtliche Homepage, reibungslose Buchungsabwicklung. Das ist definitiv angenehm gewesen. Wie auch immer jeder sollte sich selbst ein Bild davon machen und entscheiden, was das richtige für ihn ist. In diesem Sinne LG