DREAMLINES.de

sehr gut

antonius22

Kunde "antonius22" schreibt folgende Bewertung:

Als wir das letzte mal in Venedig waren, haben wir im Hafen die unglaublich beeindruckenden Kreuzfahrtschiffe beobachtet. Echt unglaublich wie solche Riesen der Meere schwimmen können. Fest stand für mich, dass man so etwas mal von Innen sehen muss, um mitreden zu können.
Zu Hause angekommen wurde gleich mal die Planung für den nächsten Sommerurlaub geschmiedet. Und so sah diese aus:
Letztes Jahr ging es mit der MSC Armonia für eine Woche aufs Mittelmeer. Wir dachten uns,dass eine Woche perfekt ist für einen Einstieg in das Kreuzfahrten Dasein.
Gestartet ist das Schiff in Venedig. Die Anreise haben wir extern gebucht. Die Dame vom Service meinte zwar, dass man das auch in einem Paket buchen kann, aber wir dachten, dass wir eine günstiger Lösung finden würden. Hat geklappt aber im Endeffekt war es mir der Aufwand nicht wert. Haben uns zu zweit gerade mal 50 € gespart und dafür hab ich unzählige Telefonate geführt. Da kann man sagen aus Fehlern lernt man....
Von Venedig ging es über Ancona, Korfu, Thira, Piraeus, Argostoli, Kotor und schleißlich wieder nach Venedig. Bei unserem Angebot war Vollpension dabei. Sprich wir hatten Frühstück, Mittagessen, einen Nachmittagstee, Snacks und letztendlich das Abendessen.
Zum Schiff kann man nur sagen, dass es von Innen noch viel beeindruckender ist, als es von Außen scheint.
Ehrlich gesagt hatte ich am Anfang Bedenken über Dreamlines zu buchen, da ich noch nie zuvor etwas davon gehört hatte. Aber ich wurde kompetent beraten und alles hat perfekt funktioniert. Immer wieder gerne.....

20.06.2011

Bestelldatum 17.03.2010 Lieferdatum Keine Angaben