DREAMLINES.de

sehr gut

freddy21

IA0000158347

Kunde "freddy21" schreibt folgende Bewertung:

Als begeisterter Australien Fan liebe ich es Down Under jedes mal wieder aufs Neue zu bereisen. Ich war mittlerweile schon 7 mal auf dem schönsten Kontinent der Erde und es können ruhig 7 weitere Trips werden. Für nächstes Jahr hab ich mir mal etwas besonderes einfallen lassen. Ich werde nach Sydney fliegen und von dort aus eine Kreuzfahrt machen. Als Veranstalter habe ich dreamlines die Ehre überlassen, mir die Fahrt zu organisieren ;) Wobei dreamlines scheint ja eine Art Vermittler zu sein. Wie auch immer der Plan steht. Nächstes Jahr im Juni geht’s für 3 Wochen nach Australien und davon 8 Tage auf hohe See. Mit der „Radiance of the Seas“ von der Royal Caribbean International starten wir von Sydney. Dann geht es nach Melbourne (wo ich trotz 7 Besuche noch nicht war), weiter nach Hobart/Tasmanien und wieder zurück nach Sydney. Auf Tasmanien bin ich vielleicht gespannt.
Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht. Das Ganze kostet ja auch einiges. Zahle für die Schiffsfahrt rund 1200 € Euro. Der Flug kommt noch dazu. Aber dank meiner vielen Besuche habe ich einen Freiflug. Ein Dankeschön an die Flugmeilen ;)
Um einer Bewertung gerecht zu werden kann ich noch etwas über den Service sagen.
Generell scheint der Internetauftritt von dreamlines.de recht professionell zu sein. Also soweit ich das beurteilen kann. Was ich super finde ist, dass die Hotline kostenlos ist. Man wird am Telefon auch ziemlich gut beraten. Nette und zuvorkommende Leute. Wenn man ein paar Anhaltspunkte liefern kann, was man will und sucht, wird einem recht schnell geholfen und die Buchung ist auch relativ schnell durch.
Bis dato hat also alles gut geklappt. Bin gespannt was die Reise mit sich bringt. Ist ja noch ein bisschen bis dahin. Und jetzt heißt es erst mal Geld verdienen ;)

14.06.2011

Bestelldetails