2021, Achtung Finger weg - Keine Rückzahlungsmoral bei Dreamlines
Ich hatte bei Dreamlines 2019 eine Welt-Kreuzfahrt gebucht, die ich aufgrund der Coronabedrohung im Oktober bei vollen Stornokosten abgesagen musste. Da meine Anzahlung weit höher war, warte ich seit Oktober 2020 auf eine Rückerstattung. Bei meinen Anfragen, wann ich denn mit meiner Rückzahlung rechnen dürfte, bekam ich entwender standardisierte Textblöcke, in denen sie ihre Kundenorientierung betonten oder das während Corona ja alle warten müssten. Kundenservices geht anders! Rechtlich ist diese Zahlungsverschleppung auch nicht haltbar.
Das Geld ist bis heute, 17. Januar 2021, noch nicht gezahlt worden !
Daher bewerte ich:
Zuverlässigkeit 0 Punkte
Zahlungsmoral 0 Punkte
Einhaltung von Zusagen 0 Punkte
Ich und meine Bekannten werden den "Service" dieses Reiseveranstalters nicht mehr in Anspruch nehmen.
Kundenorientierte Dienstleistungsunternehmen agieren anders - Finger weg!