Bewertung IA0000216442 zu:DREAMLINES.de

s
sandy
13.9.2011
Singapur – Malaysia – Thailand Ich wollte meinen Kollegen überraschen. Mein bester Freund wohnt seit 3 Jahren in Singapur und ich habe ihn dieses Jahr das erste Mal besucht. Zu seinem 30. Geburtstag wollte ich ihm was Besonderes schenken und dabei bin ich auf eine Kreuzfahrt gekommen. Ehrlich gesagt keine Ahnung warum ;) Dachte mir somit kann man die Umgebung erkunden und gemeinsam Spaß haben. Stundenlang hab ich im Internet nach geeigneten Anbietern gesucht. Sowohl auf den Seiten der Reedereien als auch auf sämtlichen Vermittlerseiten. Ich bin recht planlos umher geirrt. Zudem habe ich auch keinerlei Erfahrung in Sachen Kreuzfahrten. Auf dreamlines.de habe ich dann einfach die Hotline angerufen. War eine der einzigen Seiten, die eine kostenlose Hotline hatten. Ich konnte der Mitarbeiterin ja nicht gerade viele Informationen geben, aber mit den wenigen, die ich geben konnte, konnte sie schon etwas anfangen. Sie ist mit mir alle Angebote, die in Frage kommen, durchgegangen. Wir haben bestimmt eine halbe Stunde miteinander telefoniert. Schließlich sind wir fündig geworden. Es ging mit der Legend of the Seas für 6 Tage und 480 € pro Person auf Kreuzfahrt. Malaysia und Thailand lagen auf der Route. Die Reise war gigantisch. Meinem Kollegen hat es auch gefallen und die Überraschung war gelungen. Besonders toll fanden wir, dass bei den Landgängen ausreichend Zeit blieb um Besichtigungen zu starten. Vom Schiff brauchen wir gar nicht reden. Ein absoluter Traum. Dreamlines hat mich überzeugt. Man hat sich richtig viel Zeit genommen um die passende Reise für mich zu finden. Die Buchungsunterlagen habe ich 2 Wochen vor Reiseantritt bekommen. Ich musste mich um nichts kümmern. Ok abgesehen von dem Flug. Ich würde immer wieder mit Dreamlines eine Kreuzfahrt machen. Für mich war es die erste Reise mit einem Schiff und wird bestimmt auch nicht die letzte gewesen sein.