Bewertung I02743406 zu:dr-walter.com

S
Scotty
3.9.2019

Gute und preiswerte Versicherung. Nur die Beschreibungen in den AGB und beim Bestellvorgang sind nicht klar genug. Ich musste zweimal nachfragen, bevor ich den Vertrag abschließen konnte.

Antwort von dr-walter.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihre Anmerkungen. Es interessiert uns sehr, wo wir besser werden können und freuen uns über eine Nachricht unter karnstedt-panienka@dr-walter.com, welche Passagen in den AGBs nicht klar genug sind und wo es beim Bestellvorgang Probleme gab. Mit freundlichen Grüßen Sandra Karnstedt-Panienka Beschwerdemanagement DR- WALTER GmbH weltweit gut versichert Eisenerzstraße 34 53819 Neunkirchen-Seelscheid T +49 2247 9194 - 755 F +49 2247 9194 - 40 karnstedt-panienka@dr-walter.com www.dr-walter.com www.reiseversicherung.com
6.9.2019, 13:20