Bewertung IA0000264867 zu:Douglas.de

u
usi60
31.12.2011, 10:50

Vor Weihnachten war ich bereits stundenlang im Douglas Online-Shop unterwegs. Warum? Ich wusste, dass ich statt Geschenken wieder Geld zu Weihnachten bekomme. Dieses Geld soll auch gut angelegt werden. Und da ich unbedingt neue Körperpflegeprodukte gebrauchen konnte, habe ich mich schon mal dort umgeschaut. Ein neues Shampoo und eine neue Pflegekur und ein neues Parfum wäre toll. Der Douglas-Online-Shop gefällt mir, weil er so schön in Kategorien eingeteilt ist. Düfte, Pflege, Make-Up, Haarpflege, Accecoires und Schmuck. Und die Produkte sind gut beschrieben und die Bilder sind auch sehr gut. Marken wie Annayake, Biotherm, Hugo Boss, Calvin Klein, Chanel, Clarins, Clinique, Dior, Dolce&Gabana, Estée Lauder, Giorgio Armani, Jean Paul Gautier, Jil Sander, Lancome, Shiseido etc. sind dort zu haben. Vermutlich gibt es dort fast alle bekannten Marken im Bereich Körperpflege, Kosmetik, Parfum. Dort habe ich schon etliche Bestellungen gemacht und ich liebe es, dass das Paket dann immer innerhalb weniger Tage zu Hause ankommt. Tipps im Bereich Schminken werden über das DouglasTV angeboten. Also kleine Video-Clips. Oder sogar Brautstyling-Tips. Gewinnspiele gibt es auch immer mal wieder. Produktproben gibt es auch bei jeder Bestellung dazu, sie können sogar selbst ausgewählt werden. Also der gute Service aus den Douglas-Filialen und noch viel mehr im Internet. Nur die ganz persönliche Empfehlung fehlt. Dafür gibt es aber wie gesagt das Douglas TV oder sogar animierte Hauttestberatungen. Versandkosten entfallen ab einem Bestellwert von 25 Euro. Bezahlung per Douglas-Card, Kreditkarte oder Lastschrift oder Nachnahme oder sogar per Rechnung ist möglich. Alle Produkte kommen in gewohnter Qualität zu Hause an. Eine sehr gute Alternative zur Douglas-Filiale.