Ich habe auf einem Sonntag für 74,71€ online eingekauft.
Nach Eingabe der Adresse schien noch alles IO zu sein.
Nach dem Bezahlvorgang mit Paypal erschienen die Bestelldaten
noch einmal. Dabei viel mir auf, das die Postleitzahl und die Ortsangabe der Versandadresse und Rechnungsadresse völlig falsch waren.
Darauf hin habe ich direkt zum Kundenservice eine E-Mail geschrieben, die ich bis heute nicht beantwortet bekam.
Montags setzte ich mich telefonisch mit dem Kundenservice in Verbindung. Obwohl die Sendung das Haus noch nicht verlassen hatte, war es angeblich vom Kundenservice nicht möglich die Adressangaben zu ändern. Die Sendung wurde dann laut E-Mail um 15.31Uhr an Hermes übergeben. Es waren also mehr als 7 Stunden Zeit diese Daten zu ändern. Laut Angabe des 2. Kundenbetreuer solle ich auf eine Rücksendung von der falschen Adresse abwarten.
Nachmittags versuchte ich mein Glück bei Hermes, ohne Erfolg.
Das nenne ich mit Recht eine grottenschlechte Service-Leistung.
Das geht gar nicht und war für mich die aller letzte Bestellung bei Douglas.
Man Fazit. Nie wieder bei Douglas einkaufen.