Unterirdisch! In der Filiale im Breuningerland Sindelfingen wird man nicht bedient, es sei denn man ist aufgetakelt wie sonst was. Man wird sogar im Service stehengelassen, während man mal kurz beachtet wurde. So etwas hab ich noch nicht erlebt und das nur weil ich etwas legerer gekleidet war am Sa. ! Dann das Topping: Dior Intense 103,- in der Filiale und für 79,- im online Shop sowie in der App bei meiner Frau. Auf Nachfrage bei der Hotline, heißt es in der Filiale hat man den Service daher weichen die Preise ab, ich könnte es aber aus Kulanz HEUTE noch umtauschen, aber nur HEUTE, klar wir haben ja nur schon 18.45Uhr. Unverschämt und den Begriff Service-Hotline sollten sie in Hotline ändern.
Ach, ich dachte ich nehm meiner Frau auch noch etwas mit und lande dann, als heute mal schlecht gekleideten Mann an der Kasse bei 182,99,... für zwischendurch mal...während meine Frau und Kind nebenan bei Pandora einkaufen waren, armselig ich weiß!!...Dem Herrn sei Dank, dass der Breuninger selbst auch eine Parfümerie hat, MIT Service wo ich dann auch lieber etwas mehr bezahle, für den SERVICE!!
PS: Der eine Stern ist nicht, weil ich ihn geben muss, sondern da Douglas noch geöffnete Filialen hat und eine HOTLINE die erreichbar ist.