UNVERSCHÄMT!
Unglaublich. Katastrophal.
Bestellung aus der Black Week ewig nicht an. Irgendwann hieß es das Versandunternehmen kann das Paket nicht finden. Ok. Passiert.
FRECHHEIT NR. 1: Gutschrift statt neuer Ware. Ja klar. Jetzt kann die dumme Kundin die Ware zum regulären, überteuertem Douglaspreis laufen. Nicht mit mir. Also bescherte ich mich und die Ware wurde, zwar in zwei Paketen aber immerhin, neu versendet. An beiden Zustelltagen war niemand zu Hause. Lt. dem Versandunternehmen wurde die Ware zugestellt. An wen? Keine Ahnung. Ich habe daher (mehrfach!) Douglas gegenüber an Eides Statt versichert (wirklich!) nichts erhalten zu haben.
FRECHHEIT Nr. 2: mehrfach die selbe Anforderung meiner VaEd weil die Damen/Herren dort im Kundenservice anscheinend nicht in der Lage sind ihre Unterlagen entsprechend abzulegen.
Und jetzt, Wochen später, bekomme ich ne eMail von einem Inkassounternehmen weil ich „meine Rechnungen nicht bezahlt habe“.
FRECH UND UNVERSCHÄMT!!!!!!!!
Ich zahle doch nicht für Ware welche ich nie erhalten habe! Ich habe ja nicht umsonst keine Abstellgenehmigung hinterlegt (Haustür an einer Hauptstr. in einer Großstadt).
WENN SIE GELD HABEN WOLLEN SIND SIE SCHNELL. ABER wenn es um die Lieferung bzw Überprüfung eines Nichterhalts geht wird nicht/nicht sauber gearbeitet.
NIIIEEEE WIEDER DOUGLAS!!!!