Douglas.de

mangelhaft
1,00/5

Silvy

Bewertung
I02910848

Kunde "Silvy" schreibt folgende Bewertung:

 Vor ca 2 Monaten gab ich eine Bestellung über 500Fr auf, mit Paypal bezahlt. Die Zahlung ging durch, aber auf der Douglas Seite wurde ich zurück zum Warenkorb geführt,es wurde keine Bestellung ausgelöst. Der Kunden"service" von Douglas sagte, sie hätten momentan ein Problem um Zahlungen zuzuordnen, ich solle mir keine Sorgen machen, es werde dann alles zurückerstattet. Ich schickte wie am Tel besprochen umgehend alle Infos via email - und hörte über 2 Wochen nichts. erst als ich über den PayPal Käuferschutz das Geld zurückforderte, wurde es zurückerstattet. Nun, 2 Monate später, ging ich davon aus, dass die ihre Probleme gelöst hätten - denkste! das selbe nochmal, Kredikarte belastet, aber keine Bestellung ausgelöst, im Kundenkonto sieht man keine Bestellung, aber das Geld frech abgebucht.Echt das letzte! Bin jetzt schon gespannt, wie lange ich DIESMAL auf mein Geld warten muss. Nur eins ist sicher - hier bestelle ich ganz sicher NIE WIEDER! 
09.03.2020