Bewertung I02418441 zu:emma-matratze

T
TH
12.9.2017, 09:08

Nie wieder, ich habe mehrere Produkte bestellt, nichts war sofort lieferbar, zu den Teillieferungen kamen noch Fehllieferungen und ein schlechter Kundenservice, nach einem Jahr ist wohl nun ein Teil des Geldes weg.

Antwort von emma-matratze
Der Kunde hat sich erst nach 3 Monaten gemeldet. Von unserer Seite war alles versendet. Es gab eine Erstattung.
Der Kunde hat wegen einer Bestellung über ein paar Teile, über knapp ein Jahr über 30 mails von und an Dormando es hat so gut wie gar nichts auf Anhieb funktioniert und am Ende kam wie jetzt auch in der Reaktion "Es wurde alles versendet" Dormando hat also immer Recht. Ich hätte die Bewertung ja fast schon rausgenommen, da zumindest das letzte nicht gelieferte Produkt erstattet wurde. Aber so sicher nicht. Wir haben nur den Bezug von dem letzten Kissen bekommen, das lässt sich auch am Versandgewicht feststellen, wir können das gerne hier weiter ausdiskutieren.
Die Teillieferungen haben sich über acht Monate gestreckt und es waren insgesamt über 30 mails notwendig. Es ist bis heute nicht alles angekommen.
14.9.2017, 13:19

15.9.2017, 06:56