Bewertung IA0001429470 zu:doorout.com
z
zyclown3 Bewertungen20.9.2015
Nach monatelangem warten auf den Artikel, konnte ich diesen nur telefonisch stornieren, da in meiner Bestellübersicht hierfür kein Button vorgesehen ist. Trotz Stornierung wurde der Artikel nach über 10 Wochen einfach gegen mein Einverständnis versendet. Da frage ich mich: was nützt mir die freundliche Dame am Servicetelefon, wenn Sie ihre Arbeit nicht richtig macht. Dies war bestimmt meine letzte Bestellung!!!
Antwort von doorout.com
Lieber Kunde,
es tut mir leid, dass Sie so vergärgert über die nicht bearbeitete Stornierung sind.
Die Stornierung wurde hier tatsächlich nicht erfasst, sorry dafür!
viele Grüße
Annette Hartung
Xtend Adventure
teilen
Shopreaktion
22.9.2015, 11:39
22.9.2015, 11:39
Lieber Kunde,
es tut mir leid, dass Sie so vergärgert über die nicht bearbeitete Stornierung sind.
Die Stornierung wurde hier tatsächlich nicht erfasst, sorry dafür!
viele Grüße
Annette Hartung
Xtend Adventure