Bewertung I03238393 zu:doorout.com

N
N. G.
20.10.2020

Wir haben bei Doorout mehrere Artikel bestellt. Der Preis war war in Ordnung und die Auswahl auch ganz gut. Weiterhin wird die Zahlungsmethode meiner Wahl (PayPal) angeboten. Allerdings stimmen die vorraussichtlichen Lieferdaten öfter nicht und manche Produkte wurden erst nach der Bestellung als "nicht verfügbar" reklamiert. Sehr verärgert hat mich die Bestellung von einem Vorzelt, welches in der "Bestellbestätigungs-Mail" noch mit 8-10 Tagen Versand angegeben wurde. Ich habe dann nach 12 Tagen manuell beim Support nachgefragt, wo denn meine Bestellung sei und wurde dann erst darüber informiert, dass das Vorzelt erst im Januar 2021 (4 Monate später) kommen sollte. Wir haben mit dem Vorzelt geplant und wollten damit in den Urlaub fahren. Somit waren wir sehr verärgert, da wir nicht darüber informiert wurden. Man muss dem Shop allerdings zu gute halten, dass der Support wenigstens relativ schnell geantwortet hat und mir auch weitergeholfen hat. Abschließend würde ich nur vorschlagen, dass das Doorout-Team drauf achten sollte, dass immer korrekte Lieferdaten angegeben werden sollten und man bei drastischen Abweichungen immer umgehend informiert wird.

Antwort von doorout.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich kann Ihren Ärger, über die fehlenden Informationen zum Status Ihrer Bestellung, verstehen. Unglücklicherweise kam die Information zur Liefersituation Ihres bestellten Artikels seitens des Herstellers sehr spät bei uns an und wir hätten Sie natürlich zeitnah und zügiger über den Stand Ihrer Bestellung informieren müssen. Leider können wir Ihr bestelltes Zelt aktuell nicht liefern, deshalb würde ich Ihnen gerne eine verfügbare Alternative anbieten. Ich habe Sie diesbezüglich auch persönlich kontaktiert.
21.10.2020, 09:35