Bewertung I02611580 zu:doorout.com

S
Sailor
17.10.2018

Der Pavillon war leider gebraucht und unvollständig. Der Teppich war top. Die Zustellung hat beim ersten Mal leider nicht funktioniert.

Antwort von doorout.com
Guten Tag lieber Kunde, die Ware wurde an uns an die von Ihnen genannte Adresse versendet und kam leider als "nicht angetroffen" zurück. Es tut uns leid für die entstandene Verzögerung und erst recht dafür, dass wir Ihnen im Anschluss einen Artikel mit Gebrauchsspuren zugesendet haben. Das darf natürlich nicht passieren. Wir danken für Ihre Kritik und werden unsere Prozesse dahingehend noch einmal überarbeiten. Herzliche Grüße Annette Hartung - doorout.com
24.10.2018, 16:50