Bewertung I02479653 zu:doorout.com

C
Cindy
3.1.2018

Lieferzeit von 4 Wochen ist einfach zu lange, Artikel als auf Lager gekennzeichnet, aber doch nicht da - no go, Artikel, die auf Lager waren, erst nach Anruf vorab verschickt, statt von sich aus eine Teillieferung vorzunehmen.

Antwort von doorout.com
Guten Tag Frau Stendel, ich habe Ihre negative Bewertung auf shopauskunft gelesen. Alle Artikel, die nicht mit „sofort lieferbar“ in unserem shop stehen, kommen „in der Regel“ zum angegebenen Termin auf unser Lager. Es sollte nicht passieren, kommt aber leider ab und zu vor, dass ein Artikel später lieferbar ist und wir diese Information erst bei unserer Nachbestellung erhalten. Ich kann nachvollziehen, dass es sehr frustrierend für Sie war erst auf Anfrage eine Vorablieferung zu erhalten,- darauf weisen wir allerdings in unserer Bestellbestätigung hin. Ich danke Ihnen für Ihren Hinweis, wir nehmen Ihre Kritik als Anregung, hier noch etwas zu verbessern. Wir würden uns dennoch sehr freuen, wenn Sie es noch einmal mit uns versuchen. Liebe Grüße aus Fulda Ihr Doorout-Team
4.1.2018, 14:17