Bewertung I02181241 zu:doorout.com

d
daniel16
26.8.2016

Bei mir ging wohl alles schief was schief gehen konnte. Erst waren die bestellten Produkte nicht lieferbar (obwohl 2 - 4 Tage Lieferzeit angegeben wurden), dann wurden die zugesagten Lieferwochen nicht eingehalten (weil das Produkt eben doch noch nicht lieferbar war), dann musste ich - obwohl mir die Gutschrift zugesagt wurde - die mir zustehende Gutschrift einfordern. Irgendwie lief es gar nicht glatt. Da die Ware aber in Ordnung ist, gibt es dennoch ein befriedigend,

Antwort von doorout.com
Lieber Kunde, Alle Artikel, die nicht mit „sofort lieferbar“ in unserem Shop stehen, kommen in der Regel zum angegebenen Termin auf unser Lager. Hin und wieder passiert es leider, dass wir die Ware trotz Zusage verspätet bekommen. Ich kann nachvollziehen, dass es sehr frustrierend für Sie war, sich einen Artikel auszuwählen um dann zu erfahren, dass er erst später lieferbar ist. Dass dies zum wiederholten Male geschehen ist, tut mir sehr leid. Das Sie die Erstattung nicht unmittelbar erhalten haben, war selbstverständlich nicht unsere Absicht. Wir bedauern nochmals die entstandenen Unannehmlichkeiten und ich würde mich freuen wenn Sie uns trotzdem noch eine erneute Chance geben würden. Liebe Grüße aus Fulda Anastasia Wertmüller
31.8.2016, 12:23

10.9.2016, 18:34

Tja, wie gesagt, bei mir ging wohl ziemlich schief. Wie heißt es doch so schön in Murphy's Law... Was schief gehen kann, geht schief. Ist inzwischen vergessen, hatte einen schönen Urlaub.