Bewertung IA0000841445 zu:Dog-Toy.de

n
nie wieder
20.11.2013

Null Kundenservice! Zu hohe Versandkosten, Lieferung dauerte 2 Wochen, telefonisch nie erreichbar, auf mehrmaliges Nachfragen per Mail bezüglich einer Sendungsnummer bzw. was mit meiner Lieferung passiert ist kam nie eine Rückmeldung

Antwort von Dog-Toy.de
Bestellt wurde am Tag vor einem deutschen Feiertag (1.11.13) Somit konnte der Versand nach Österreich erst am folgenden Montag (4.11) erfolgen. Das der Versand auch ins europäische Ausland teurer ist als ein Inlandsversand, daran können wir leider nichts ändern. Auf Laufzeiten haben wir nach Aufgabe leider auch nur begrenzt Einfluss. Geantwortet wurde leider auf eine No-reply-mail, die wir nur zum Versand von Statusmeldungen benutzen, so dass die Anfragen leider nicht gesehen wurde. Die Anrufe können wir leider nicht nachvollziehen, da das Büro zwar manchmal unterbesetzt ist, wir morgens in den Kernzeiten (9-12) immer erreichbar sind.
22.12.2013, 03:45