Bewertung I03872219 zu:dittmeieronline
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Su0 Bewertungen21.3.2024
Bestellung getätigt, keine Ware erhalten, angeblich hat der Shop kein Geld erhalten. Telefonisch nicht erreichbar, nur Email Kontakt der sehr schleppend bearbeitet wird. Bitten um Rückruf wird ignoriert. Rücksprache mit Kreditinstitut gehalten, Geld ist schon am Tag der Bestellung, also vor 10 Tagen überwiesen worden.. Beleg dafür mit begleitendem Text per Email an den Kundenservice geschickt, keine Antwort erhalten. Auf mehreren Telefonnummern den Kontakt versucht.
Endlich Mitarbeiter erreicht, dieser außert sich wie folgt:"Ich habe jetzt Pause, der zuständige Kollege arbeite nur vormittags, regen sie sich nicht auf, ist verschwendete Energie" Im Hintergrund hört man die Kollegin lauthals ob des Gespräches lachen!!!
Fazit: Das Geld ist seit 11 Tagen bei der Firma Dittmeier, ich habe weder die Ware erhalten noch das Geld erstattet bekommen. Und bis jetzt noch keinen Kontakt mit einem qualifizierten Mitarbeiter gehabt, der Interesse an der Klärung des Geschäftsvorfalls gezeigt hätte.
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Verbunden mit deiser Erfahrung war das wohl die erste und letzte Bestellung bei diesem Unternehmen. Nicht empfehlenswert.
Antwort von dittmeieronline
Wir haben uns nach dem Telefonat direkt gemeldet als wir wieder im Büro waren und Ihnen versichert das die Sendung am nächsten Tag rausgeht - Grund für die Verspätung lag leider darin das die Zahlung nicht automatisch gemapped werden konnte
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Nutzerreaktion
26.3.2024, 11:26
26.3.2024, 11:26
Alles hat sich bis zum Zeitpunkt der Bewertung genau so zugetragen wie ich es beschrieben habe.
Erst im Nachgang meiner abgesendeten Bewertung, kam Bewegung in den Vorgang.
Die Satzpassage mit den Worten: "unseriös und fragwürdiges Geschäftsgebaren" kann ich gerne zurücknehmen. Da man im Anschluss reagiert hat und den Vorgang dann zügig und zuverlässig bearbeitet hat. Alles andere davor, ist genau so passiert. Und man hätte auf der Unternehmensseite einiges anders machen können. Ich habe permanet versucht Kontakt mit dem Unternehmen aufzunehmen um den Vorgang zu klären. Man hat dort erst wirklich zielgerichtet reagiert, nachdem ich meinem Ärger sowohl telefonisch Luft gemacht habe, als eben auch diese Bewertung verfasst hatte.
Einzelheiten dazu habe ich dem Unternehmen per E-Mail übermittelt.