Bewertung I02627768 zu:DITH-Shop

A
Azorion
23.11.2018, 14:10

Keine Kundenfreundlichekit, keine Bemühungen nach Schaden im Garantiefall.

Antwort von DITH-Shop
Zwei Mal Kontakt per EMail. In beiden meiner Antworten habe ich darauf hingewiesen das die Abwicklung direkt über den Hersteller am Besten, günstigsten und schnellsten sei. Der Hersteller (SONY) hat eigens dafür eine Support-Seite. Wenn das nicht gewünscht sei kann auch über mich abgewickelt werden. Beide Vorschläge wurden aber in arroganter Art und Wortwahl abgelehnt. Ohne das der Herstelelr oder ich die angeblcih defekte Ware zur Prüfung bekommen kann nichts repariert der getauscht werden. Im Übrigen wurde mir bis heute nicht einmal mitgeteilt was eigentlich defekt sein soll. Keine Fehlerbeschreibung, nichts.
23.11.2018, 16:55