Bewertung IA0000463342 zu:Displayhersteller

m
metanoeite
2.8.2012
Der Bestellteil der Webseite ist sehr unübersichtlich. Ausserdem möchte ich nicht von einer Mitarbeiterin angepflaumt werden, wann ich denn endlich die Rechnung bezahlen werde, wenn jemand in Ihrem Hause zu unfähig ist, das Nachnahmeformular korrekt auszufüllen.
Antwort von Displayhersteller
Wir haben die Sendung ordnungsgemäß per Nachnahme versendet. Unser Spediteur hat uns nach einigen Tagen informiert dass der Nachnahmebetrag nicht kassiert worden ist da das Paket nicht richtig deklariert war. Daraufhin haben wir uns mit dem Kunden in Verbindung gesetzt und uns für die Umstände entschuldigt und Ihn darum gebeten den noch offenen Rechnungsbetrag in den nächsten Tagen zu begleichen.
4.4.2024, 16:23

4.4.2024, 16:23

Man kann das so sehen. Man könnte sich eventuell für das randständige Auftreten der Mitarbeiterin entschuldigen oder diese für künftige Kundenkontakte schulen. Allerdings waren die Displays gut und ich würde sie wieder kaufen.