
disneystore.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 1.393 Bewertungen
Hammersmith, London, GB
Bewertungen
insgesamt 31.39
67%
33%
0%
0%
0%
M
Monamaria1 Bewertung13.12.2018
Dieser Shop ist das allerletzte. Nach dem ich bestellt hatte und die Zahlung bereits von meinem Konto abgebucht worden ist, bat man mich meinen Ausweis einzuscannen und zuzusenden um sicherzustellen, dass man auch der Empfänger ist. Dies fand ich zuerst auch sehr OK. Dann wurde dies abgelehnt und verlangte mehr Informationen diese ich auch gab. Diese wurde auch wieder abgelehnt da die Rechnungsadresse nicht die Lieferadresse war.
Dann übersandte ich meine Mitvertrag für die Büroräume auf der man sehen konnte das ich mit meiner Wohnadresse die Büroadresse = Lieferadresse angemietet hatte. Dies wurde auch wieder abgelehnt und man bat mich Telefonrechnungen oder Stromrechnungen einzureichen. Dies alles geschieht auch unter dem Druck innerhalb von 24 Stunden zu antworten mit der Androhung, da ansonsten die Bestellung storniert wird. Ich habe dann aufgegeben, da ich auch noch andere Dinge zu tun habe als tagelang mit Disney zu chatten und Unterlagen zukommen zu lassen und habe den Lastschrifteinzug widersprochen.
Sowas habe ich noch nicht erlebt, man muss sich fast ausziehen um eine Lieferung zu erhalten, dass kann nicht sein. Sicherheit ist zwar wichtig aber man kann es auch übertreiben.
Ein ganz, ganz schlechten Geschäftsgebahren.
t
timo871 Bewertung18.10.2016
Ich bewerte hier den Service / das Vorgehen des Online Shops und nicht die Artikel an sich.
Meine erste Bestellung im Disney Shop - knapp über 200 Euro und mit Kreditkarte gezahlt. 24 Stunden nach der Bestellung, kam eine E-Mail von Disney, dass meine Bestellung überprüft werden muss und ich eine Kopie von mindestens zwei solcher Dokumente per E-Mail senden soll:
- Gasrechnung
- Stromrechnung
- Abwasserrechnung
- Festnetztelefon-/Internetrechnung
- GEZ-Bescheid
- Einwohnermeldebestätigung
Ich habe daraufhin den shop angerufen und gefragt, was das soll. Der Betrag wurde auf meiner Kreditkarte bereits vorgemerkt und meine Adresse stimmt mit der des Kreditkarteninhabers, also mit mir, überein. Der freundliche Service Mitarbeiter hat mir dann mitgeteilt, dass dies bei Neukunden manchmal so gemacht wird, damit Disney sicher ist, dass ich auch die Person bin. Wenn ich die Unterlagen nicht senden möchte, wird die Bestellung storniert, die Zahlung rückgängig gemacht und ich kann neu bestellen. Bei einer neuen Bestellung könnte mir aber das selbe passieren.
Meine Bestellung wurde also storniert, da ich nicht bereit war, private Dokumente an Disney zu senden.
So etwas habe ich noch nicht erlebt. Bei Zahlung per Rechnung, könnte ich dies noch nachvollziehen, aber so... Schade.
T
Torsten R.1 Bewertung26.11.2014
Unmöglich!!!
Ewig lange Lieferzeiten. Holt erst das Geld von Kreditkarte/Bankkonto und verlangt dann statt zu liefern persönliche Daten (wie Rechnungen oder Meldebescheinigungen) bei abweichenden Liefer-/Zahlungsadressen.
Kundenservice ist irgendein Call-Center im Nirgendwo - Mitarbeiter "leiern" Ihren Leitfaden ab, verstehen und sprechen schlecht deutsch und helfen nicht wirklich weiter.
Für die horrenden Produktkosten - die Kinder lieben es halt - inakzeptabel.
Kontakt
service@disneystore.de+49 800 100 7113kein Fax3 Queen Caroline Street The Disney Store Ltd,W6 9PE Hammersmith, LondonGB
disneystore.de hat 3 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 1.39 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0023303.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.