Bewertung I03165487 zu:dildodave

B
Bikerman
15.6.2020, 12:06

Bestellung vom 07.05.2020 - keine Ware erhalten, auf mehrmalige Nachfrage vertröstet und mehrfach angelogen worden Geld bisher auch nicht wieder erhalten - Rechtsanwalt wird eingeschaltet - Nie Wieder ! Ich kann jedem nur abraten hier zu bestellen

Antwort von dildodave
Der Kunde wurde auf eine Verzögerung seitens des Zustellers informiert. Eine Nachforschung wurde beim entsprechenden eingeleitet. Die Bearbeitung bei diesem dauert, aufgrund der Corona-Krise, nunmal ein wenig länger als gewöhnlich. Verzögerungen durch Dritte haben wir nicht in der Hand. In der aktuellen Covid19 Situation sollten doch alle Kunden aller Shops etwas mehr Geduld und Verständnis mitbringen.
15.6.2020, 13:18