Bewertung IA0000622327 zu:DF|DIGITFOTO

t
tramano
2.2.2013

Obwohl schon vor 2 Jahren in Aussicht gestellt, gehen die Warenkorbinhalte immer noch verloren... Und in anderer Sache warte ich auf eine Mailantwort schon 6 Wochen. Fazit: So toll nun auch wieder nicht.

Antwort von DF|DIGITFOTO
Sehr geehrter Kunde, aus Sicherheitsgründen werden alle Session-Daten innerhalb von 24 Minuten aus dem Cache entfernt. Das bedeutet, daß alle eingegeben Daten, auch persönliche Daten, nach dieser Zeit gelöscht werden. Dies geschieht nur zum Schutz des Kunden und sollte durchaus reichen, um eine Bestellung zu tätigen. Eine Emailanfrage wird von uns in der Regel innerhalb von 24 Stunden (außer am Wochenende) bearbeitet. Sollten Sie dennoch keine Emailantwort erhalten haben, so bitten wir Sie nochmals auf uns zuzukommen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Digitfoto-Service Team
4.2.2013, 01:52