Bewertung IA0001281477 zu:digitalo.de

k
keinneuerkunde
6.3.2015

Leider kann ich digitalo.de keinesfalls weiter empfehlen.Habe dort nun 2 Mal bestellt, einmal ende Dez.14 und vor einigen Tagen. Bei beiden Bestellungen war der Artikel Lieferbar. Nach 3 Tagen war beide male nix passiert, ich rufe dort an Ware sei bereits unterwegs, einen Tag später erneuter Anruf nun war die Ware nicht Lieferbar und käme in 2-3 Wochen. NO GO 2 Versuche kein Dritter!!!

Antwort von digitalo.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir bitten es sehr herzlich zu entschuldigen, dass wir Ihren gewünschten Artikel, auch nach zwei maliger Bestellung, nicht ausliefern konnten. Wir haben bei diesem Artikel schon geraume Zeit Schwierigkeiten, Nachlieferungen zu erhalten. Dass Sie keinen dritten Versuch starten möchten, verstehen wir selbstverständlich. Es freut und zu hören, dass die Stornierung problemlos über die Bühne ging. Viele Grüße, Ihr digitalo.de - Team.
25.3.2015, 09:23