Bewertung I02609827 zu:digitalo.de

d
dirk1_s
13.10.2018

Habe eine Fritzbox bestellt. Es wurde mir ein defektes Gerät geliefert. Das kann schon mal passieren. Habe das Gerät zurückgeschickt und die Hotline angerufen und darum gebeten, den Umtausch schnell durchzuführen, da ich 6 Tage später in den Urlaub fahren wollte. Laut Hotline wäre das kein Problem. Nach 3 Tagen bei digitalo angerufen, was mit der neuen Zustellung wäre. Es sei noch nichts passiert, da die Rücksendung noch nicht im System sei. Laut Sendungsverfolgung wurde sie aber 2 Tage vorher zugestellt! Darauf angesprochen, legte der "äußerst kundenfreundliche" Mitarbeiter einfach auf! So sollte man nicht mit Kunden umgehen!!! Wieder bei der Hotline angerufen. Bestellung storniert, per E-Mail bestätigt. Nach weiteren 2 Tagen E-Mail von digitalo, dass meine Fritzbox jetzt an mich verschickt wurde! Per E-Mail nochmals auf den (fristgerechten!) Widerruf der Bestellung hingewiesen, es kamen 2 E-Mails. In einer wurde mir gesagt, dass ich die Annahme des Paketes verweigern soll, in der anderen, dass ich es annehmen soll und mit dem beiliegenden Retourenschein zurücksenden soll. Paket war zu Hause, wurde von Nachbarn angenommen, als ich im Urlaub war. Kein Retourenschein dabei... Ich bin äußerst enttäuscht, wie digitalo mit seinen Kunden umgeht. Das Auflegen an der Hotline geht gar nicht, E-Mails von Kunden werden offenbar nicht gelesen und falls doch, doppelt beantwortet wobei der eine Antworter nicht weiß, was der andere geschrieben hat. Es scheinen bei dieser Firma äußerst chaotische Verhältnisse zu herrschen, Kunden werden offensichtlich als Störfaktoren angesehen und von den extrem langen Liefer- und Bearbeitungszeiten ganz zu schweigen. Ich werde in Zukunft lieber ein paar Euro mehr ausgeben und dafür bei Firmen bestellen, die den Kunden auch so behandeln, wie es sein sollte. Würde keinem empfehlen, dort einzukaufen, man hat nur Ärger!