Bewertung I02293934 zu:digitalo.de

f
fritzsh
23.2.2017

Bei digitalo ist man nicht gewillt, Fehler zuzugeben; selbst wenn man sie per Foto beweist. In den vergangenen Jahren habe ich viele Einkäufe bei digitalo getätigt - und war auch immer zufrieden. Aber jetzt haben sie einen Fehler gemacht und das Füllmaterial vergessen. Aber diesen Fehler können sie nicht zugeben. Da ich befürchte, dass dieser Verpackungsfehler auch bei wertvollem Inhalt passieren könnte, worauf ich dann in der Rechtsklemme zwischen digitalo und dem Transporteur geraten würde, werde ich in Zukunft nicht mehr bei digitalo einkaufen. Paket mit einer LED-Leuchte und insgesamt 50 Batterien. Zwei Verpackungen mit je 24 Batterien sind vermutlich durch den fast leeren Karton geschleudert worden, so dass sie sich geöffnet haben. 48 Batterien liegen bei der Ankuft verstreut im Karton. Das ist klar aus dem sofort gemachten Foto ersichtlich. Trotzdem ist sich digitalo keiner Schuld bewusst und behauptet auch nach zweimaligem Erhalt des Fotos, das Paket sei ordnungsgemäß gepackt gewesen. 23.02.2017 Fritz

Antwort von digitalo.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Wir sind uns der Schuld durchaus bewusst und möchten uns für das fehlende Füllmaterial bei Ihrer Bestellung sehr herzlich entschuldigen. Selbstverständlich leiten wir dies an unsere Logistik weiter, damit so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wir hoffen dennoch, dass sich die zugestellten Artikel in einem einwandfreien und funktionstüchtigem Zustand befinden. Herzliche Grüße, Ihr digitalo.de - Team.
2.3.2017, 09:23

2.3.2017, 12:06

Ich bin nicht bereit, die Bewertung zu ändern. Denn auf meine 5 oder emails - 3 davon mit Foto - habe ich nie eine Entschuldigung erhalten.