Digitalland.de

sehr gut

Rebel24

IA0000042624

Kunde "Rebel24" schreibt folgende Bewertung:

Ich kaufe schon seit einigen Jahren meine Akkus bei Digitalland und habe mich ein bisschen bewundert, dass der Shop bisher hier noch nicht bewertet wurde.

Eine Erklärung ist wahrscheinlich, dass Digitalland relativ günstige Zubehör Artikel im Sortiment hat und für diese geringen Warenwerte wahrscheinlich niemand die Notwendigkeit sieht eine Bewertung zu schreiben. Ein weiter Grund ist bestimmt, dass bei Digitalland, (jedenfalls bei mir) immer alles sehr gut geklappt hat und Bewertungen ja meistens geschrieben werden wenn etwas nicht klappt.

Ich möchte daher kurz über meine letzte Bestellung berichten:
Ich bestellte bei Digitalland eneloop Akkus. Digitalland ist zwar hier nicht der billigste Anbieter für eneloops aber ab 20EUR Warenwert erfolgt der Versand kostenlos und bei Vorkasse bekommt man sogar nochmals 5% Skonto.

Bestellt habe ich Freitag Mittag, diesmal mit PayPal da ich die Akku schnell brauchte, und die Zustellung erfolgte am darauf folgenden Montag. Da der Versand mit UPS erfolgte, gab es wahrscheinliche keine Zustellung am Samstag.

Die Akkus waren gut verpackt und kamen schnell an. Ich kann Digitalland nur empfehlen und verspreche ab jetzt jede Digitalland Bestellung zu bewerten.

27.11.2009

Bestelldetails