Die Genusswelt

Die Genusswelt

Bewertungsscore 51 Bewertung

Langen Brütz, Deutschland

über Die Genusswelt
Die Genusswelt – Genuss kommt von Genießen!

Verwurzelt an der Mecklenburgischen Ostseeküste betreiben wir unsere kleinen Feinkostgeschäfte unter dem Motto „Wer nicht genießt — wird ungenießbar!. Von Essigen & Ölen, Bruschettas & Dips, Pestos & Pasta, Likören & Bränden über sehr viele regionale & ausgefallene Genüsse bis hin zu internationalen Spezialitäten – bei uns findet der Genießer für jeden Anlass immer das Richtige und vor allen Dingen auch immer neue Anregungen und Überraschungen.

Das Gleiche versuchen wir auch in unserem kleinen Onlineshop umzusetzen. Dieser enthält unser „Kernsortiment“ – wir freuen uns immer auf die persönliche Kontaktaufnahme, denn dann können wir gemeinsam schauen, was wir noch so an leckeren Ideen und Produkten in unseren Geschäften haben!
KontaktService@DieGenusswelt.com0385 / 55 77 88 40
Birkenring19067 Langen BrützDeutschland
Kategorien
Essen & Trinken
Unsere ZahlungsmöglichkeitenPay PalRechnungVorkasse

Die Genusswelt hat 1 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 5 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00035281.