
DieCrema - Espresso und Maschine
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 2.962 Bewertungen
Bad Honnef - Rhöndorf, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 22.96
50%
0%
0%
0%
50%
M
Molly1 Bewertung24.2.2021
Seit über 9 Jahren schätze ich die Top Kundenbetreuung bei DieCrema. 2012 habe ich mir bei DieCrema eine Bezzera Magica gekauft, die letztes Jahr vollumfänglich zu einem sehr fairen Preis überholt wurde. Bei der Entscheidung mir eine neue Siebträgermaschine anzuschaffen wurde ich ebenfalls wieder sehr gut beraten. Das gleiche gilt für alle Zubehörteile sowie die reiche Auswahl an Kaffee, bei deren Beratung ebenfalls das kompetente Team von DieCrema den Unterschied macht. Danke Euch für jahrelangen klasse Service :-)
K
Kunde1257701 Bewertung29.1.2020
Unprofessioneller After Sales-Service; nicht hilfsbereit, kein Rückruf, langwierige Reparatur ohne Ersatzgerät. Ein Alptraum für jeden Online-Shopper. Zwar wurde schnell geliefert, aber sobald das gelieferte Produkt (eine teure Espresso-Maschine) einen Fehler zeigte (Kurzschluss), begannen die Probleme. Die erste Reparatur hat 6 (!) Wochen in Anspruch genommen. Um die Zeit zu überbrücken, haben wir eine weitere Espressomaschine beim gleichen Shop bestellt, da eine Ersatzmaschine nicht gestellt wurde. Nach kurzer Laufzeit zeigt das reparierte Gerät erneut einen Kurzschluss. Mehrere Versuche, mit der Geschäftsführerin telefonisch in Kontakt zu treten, scheiterten. Man ruft nicht zurück, das hält man dort wohl für unnötig. Die Fehlerursache des erneuten Kurzschlusses wurde nicht gefunden, eine Ersatzmaschine wurde nicht zur Verfügung gestellt. Mein Angebot, gegen Zahlung eines Aufpreises auf ein höhenwertiges Produkt umzusteigen, wurde ignoriert. Ich habe aus Verzweiflung den Hersteller (Rocket Espresso) in Italien kontaktiert, welcher sich hilfsbereit zeigte, aber Auskünfte vom Shop erbeten hat zu den dort durchgeführten Tests. Da man dort kein Englisch spricht, hat die Geschäftsführerin das abgelehnt (Zitat "Unser Chef Techniker spricht kein Englisch und wird sich in die Kommunikation, die Sie mit Rocket führen nicht einbringen."). So eine Erfahrung möchte man mit einem Shop nicht machen. Schade, der schöne Internet-Auftritt und sogar der eigene YouTube-Kanal (espressoTV) haben mich getäuscht. Ich denke, dass es sogar auf einen Rechtsstreit hinauslaufen wird, wenn der ungeklärte Fehler sich wieder zeigt.
Kontakt
info@diecrema.de02224 9898873 02224 9898874Löwenburgstraße 14 DieCrema GbR53604 Bad Honnef - RhöndorfDeutschland
DieCrema - Espresso und Maschine hat 2 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 2.96 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0020814.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.