Bewertung I02818634 zu:Die Bewerbungsschreiber

H
Harald
15.11.2019, 16:23

Bewertung musste etliche mal Überarbeitet werden, da Daten falsch übernommen en wurden. Arbeitgeber falsch. Anschreiben, Lebenslauf usw. kommen an einem Stück und müssen selbst getrennt werden. Voraussetzung MS Word. Nicht zu Empfehlen!

Antwort von Die Bewerbungsschreiber
1. Dem Hinweis zu Word: stand im Angebot, siehe Mail „Ihre Anfrage – Angebot“ 2. Falsche Daten: Hierbei handelte es sich um Platzhalter, die wir gelb markiert haben, weil die Informationen fehlten. Das haben wir auf Nachfrage auch nochmal mitgeteilt. Siehe Mails „AW: AW: AW: Änderungswünsche“ und „Ihre unterlagen“ 3. Trennung der Dateien: Das forderte er nach 4 Wochen. Der Auftrag ist dann für uns längst (laut AGB) abgeschlossen. Wir haben ihm trotz dessen geantwortet und ihm den Link zu unserem Tutorial geschickt siehe dazu meine Mail
Der Händler macht falsche Angaben. Nachweislich ist das Personal unfähig! Nachweislich (E-Mail Verkehr) wurde der falsche Arbeitgeber in die Bewertung (Lebenslauf) übernommen. Weiter, eine Belehrung gemäß Widerrufsrecht ist nicht erfolgt. Nach rückspreche mit meine Anwalt behalten ich mir Rechtliche Schritte gegen diese Firma vor!!
Meine Bewertung ist Wahrheitsgemäß, E-Mail Verkehr als Beweis. Arbeitsgeber falsch In der Bewertung usw!
19.11.2019, 08:47

1.12.2019, 13:42