Die Bewerbungsschreiber

befriedigend

Zinnwald

Kunde "Zinnwald" schreibt folgende Bewertung:

Gutes Anschreiben formuliert, hätte für eine Advanced Bewerbung besseres, hochwertigeres Layout erwartet.
Rückfragen konnten schnell geklärt werden.

24.10.2019

Händler "Die Bewerbungsschreiber" schreibt:

Lieber Kunde,

vielen Dank für die lobenden Worte zur Lieferung und zur Kommunikation. Dass Sie mit Ihrem Bewerbungsdesign nicht komplett zufrieden sind, finden wir schade. Denn wir haben eine große Auswahl an Designs im Angebot, aus der Sie sich persönlich Ihr Wunschdesign ausgesucht haben.

Bitte bedenken Sie, dass die Inhalte der Bewerbung im Vordergrund stehen sollten und grafische Elemente, Farben und Formatierung den Zweck haben, diese Inhalte zu unterstreichen. Daran messen wir die Güte und die Hochwertigkeit unserer Designs.

Das von Ihnen gebuchte Paket „Advanced“ steht in keinem Zusammenhang mit dem separat gebuchten Design. Vielmehr ist es das für Sie als Berufserfahrener passende Paket. Der Preisunterschied z.B. zum Young-Paket (für Schüler) liegt in dem für uns höheren Bearbeitungsaufwand begründet.

Sollten Sie einen Designwechsel wünschen, kontaktieren Sie gerne Ihre persönliche Ansprechpartnerin bei den Bewerbungsschreibern. Sie hilft Ihnen gegen eine kleine Aufwandsentschädigung gerne weiter.

In jedem Fall wünscht Ihnen das Team der Bewerbungsschreiber viel Erfolg mit Ihrer Bewerbung.

29.10.2019